Freitag, 29. Juli 2016

Ein Lebenszeichen von mir....



Verbunden mit einem allerliebsten Gruss an euch alle, die noch ab und zu hier vorbeischauen :-)
Ja, ich bin noch da und ja ich werde auch wieder mal mehr da sein, jetzt halt ein bisschen weniger ... wir sind am Geniessen. SOMMER! Ich hoffe ihr alle auch.

Herzlichst

Eure Ida

Kommentare:

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ida,
schon von Dir zu lesen, genieße die wunderschönen Sommertage!
Liebe grüße
Gerti

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich freue mich über dein Lebenszeichen und wünsche dir noch viele herrliche Sommertage. Die Sonnenblumen sehen so schön aus. Sonnenblumenfelder gibt es bei uns gar nicht mehr. Deine getöpferten Rosen sind toll.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Hahaha...Jetzt hast du mir die Überschrift
"geklaut", grins.
Bei mir ist es leider nicht nur der Sommer, der mich vom Bloggen abhält.
Aber in absehbarer Zeit wird es wohl ruhiger bei und mit Mama, dann ist hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit.

So, jetzt blogge ich kurz was, mal sehen, mit welcher Überschrift??? :))

Liebe Grüsse Gaby

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Viel Spaß beim Genießen des Sommers!
Gruß Margit

geistige_Schritte hat gesagt…

Geniessen das ist so wichtig auch für deine Kunst ob Töpfern oder zeichnen!
Schöne Sommerzeit wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

vogelnest hat gesagt…

Liebe Ida geniesse den Sommer mit Radfahren hi und da ein Gläschen Weins so muss es sein. Ich möchte mich bei dir bedanken für die lieben Worte die du in meinen Blog schreibst. Weiterhin tolles Wetter und Rad ahoi. s Vogelnest

Happy-Sonne hat gesagt…

Recht hast Du, liebe Ida!
Geniess den Sommer in vollen Zügen und lass es Dir gut gehen.
Herzlichst Yvonne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hach, ja... es ist einfach herrlich. Dann störe ich mal nicht weiter beim Geniessen. Habt es fein.
En liebe Gruess
Alex

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ida,
genieße den wundervollen Sommer und lass es dir gut gehen!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kath rin hat gesagt…

Liebe Ida, Liebe Grüße zurück. Genieße den Sommer.

LG kathrin

Elke Schwarzer hat gesagt…

Liebe Ida,
hier macht der Sommer gerade Pause, aber das macht gar nichts, es musste ja auch mal regnen. Der Miniteich ist jedenfalls wieder voll.
Noch schöne Sommertage wünscht dir
Elke

Syafitri hat gesagt…

Anda punya masalah yg tdk bisa terselesaikan silakan kunjungi Situs terpercaya ini,>>>KLIK DI SINI<<< Atau tlpn Ki Barong di nomor 0852-8895-8775
Sebab kemarin Saya Mendapat Bantuan dari beliau yaitu Bantuan PESUGIHAN PUTIH TAMPA TUMBAL dan Alhamdulillah segalah sesuatunya berjalan lancar dan kami berhaail dapatkan Uang sebesar Rp.475juta,
Jadi lewat tempat ini saya ingin berbagi buat yg lagi kesulitan tentang masalah:
#Ekonomi
#Terlilit Hutang
#masalah pekerjaan Dan lain sebagainya
Jadi sekali lagi Bagi yg punya masalah Silahkan Tlpn/kunjungi Situs/web Ki Barong dgn cara Klik Link >>>KLIK DI SINI<<< Untuk Info Pesugihan Putih Tampa Tumbal Milik Ki Barong
Atau Chat di WhatsApp di nomor +6285288958775
Buat teman tolong Bantu share supaya saudara2 kita yg punya masalah bisa terbantu juga Masalah yg mereka hadapi sekian terimahkasi Sudah di ijinkan Numpang Post.